Logo AMA
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.


In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten und geliebten Kollegen Bernhard Benedixen, der am 5. Juli 2024 im Alter von 58 Jahren völlig unerwartet verstorben ist.

Sein plötzlicher Tod erschüttert uns als Schulgemeinschaft sehr.

Seit 2006 arbeitete er mit großem Engagement und Leidenschaft als Politik- und Religionslehrer an unserer Schule.

Bernhard war ein wunderbarer Mensch und ein wertvolles Mitglied unseres Lehrerkollegiums. Sein Engagement, seine Leidenschaft für das Lehren und seine herzliche, offene Art haben unsere Schule bereichert. 

Sein plötzlicher Verlust hinterlässt eine Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird.

In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir können uns kaum vorstellen, welchen Schmerz sie gerade durchleben müssen.

Am letzten Freitag der Sommerferien, 16. August 2024, 11:00 Uhr wird in der Aula des Alfred-Müller-Armack-Berufskolleg eine Trauerfeier zum Gedenken an Herrn Bernhard Benedixen stattfinden, bei der alle willkommen sind.

Skip to content