Logo AMA
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Das Alfred Müller Armack Berufskolleg beim „Zollstocker Frühling“

Das Alfred Müller Armack Berufskolleg war auch in diesem Jahr wieder beim Zollstocker Frühling vertreten, einem beliebten Straßenfest im Kölner Süden. Mit einem informativen Stand präsentierte sich die Schule und informierte die Besucher über ihre vielfältigen Bildungsangebote.

Das Berufskolleg nutzte die Gelegenheit, um interessierten Schülerinnen und Schülern, Eltern und anderen Besuchern einen Einblick in die verschiedenen Bildungsgänge zu geben. Von kaufmännischen Ausbildungen im Tourismus, in der Logistik und in Banken über die Handels- und Höhere Handelsschule bis hin zum Wirtschaftsgymnasium – das AMA-Berufskolleg bietet eine breite Palette an schulischen und dualen Ausbildungsmöglichkeiten.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, mit Lehrkräften ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und sich über die verschiedenen Fachrichtungen und Schwerpunkte zu informieren.

Das Alfred Müller Armack Berufskolleg bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, die am Stand vorbeigekommen sind und hofft, die vielen Interessenten für die unterschiedlichen Bildungsgänge begeistert zu haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft beim Zollstocker Frühling vertreten zu sein und die vielfältigen Bildungsangebote des Berufskollegs zu präsentieren.

 

 

.

 

 

 

Skip to content