Logo AMA
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Am 31. Mai 2024 fand die feierliche Abschlussfeier der Fachlageristinnen und Fachlageristen unserer Schule statt. In einer festlichen Zeremonie wurden die Leistungen der Absolventinnen und Absolventen gewürdigt und die Abschlusszeugnisse überreicht.

Ein besonderer Höhepunkt der Feier war die Ehrung der Klassenbesten. Mit Stolz gratulieren wir allen Absolventinnen und Absolventen zu ihren herausragenden Leistungen. Besonders hervorheben möchten wir Frau Warida Uwineza, die mit einem beeindruckenden Durchschnitt von 1,1 als Jahrgangsbeste ausgezeichnet wurde. Ihre kontinuierliche harte Arbeit und ihr Engagement haben sich ausgezahlt und sie zu dieser bemerkenswerten Leistung geführt.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen und persönlichen Weg. Mögen sie ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erfolgreich in ihrer zukünftigen Karriere einsetzen und weiterhin Großartiges erreichen.

Herzlichen Glückwunsch an alle und besonders an Frau Warida Uwineza für diese herausragende Leistung!

Skip to content